top of page
Bild2.JPG

ÜBER 

UNS

Wir sind eine evangelische Freikirche, die Gott in den Mittelpunkt stellt.

Gott ist der Schöpfer und Erhalter dieses Universums und hat alles sinnvoll geschaffen. Er liebt alle Menschen.
In Jesus Christus wendet er sich liebevoll, heilend und versöhnend uns Menschen zu und ruft uns in eine persönliche Beziehung zu sich.

Gott wirkt durch seinen Geist in dieser Welt und will uns Menschen befähigen zu einem Leben in der Nächstenliebe.
Als Christen wollen wir durch Gemeinschaft, Themen aus der Bibel, Nächstenliebe und Gebet Jesus nachfolgen und andere dazu einladen.

Gott hat jedem Menschen unterschiedliche Gaben geschenkt, die im Gemeindeleben und im Gottesdienst zum Ausdruck kommen.

Unser Vorstand

IMG_6394.JPG
Katrin Penner

Pastorin
 

IMG_6356.JPG
Hanna Janzen

Vorstandsmitglied
 

IMG_6417.JPG
Waldemar Penner

Pastor
 

IMG_6397.JPG
Daniel Janzen

Vorstandsmitglied


 

IMG_6347.JPG
Birte Imhoff

Vorstandsmitglied
 

UNSERE VISION

WIR

ehren symbol.jpg

ehren Gott,
den Vater

beziehung symbol.jpg

Bringen Menschen in
Eine Lebendige
Beziehung
mit Jesus
Christus

frieden symbol.jpg

Leben
Durch den Heiligen
Geist
Frieden

Was bedeutet eigentlich Mennoniten?
bottom of page